Über mich

_D5B8104-Bearbeitet-2

Mein Name ist Sabine Behrens, ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und lebe in der schönen Südheide.

Die Klangmassage habe ich vor einigen Jahren bei einer Freundin kennengelernt. Ich war so sehr davon berührt und begeistert! Nie zuvor bin ich so leicht in eine so unglaublich wohltuende Entspannung gefallen!!! 

Ich absolvierte die Ausbildung zur Klangmassage-Praktikerin am Peter Hess Institut in Schweringen und gebe seit Sept. 2021 regelmäßig und mit großer Freude selbst Klangmassage-Anwendungen.

Von September 2022 bis April 2023 habe ich die Ausbildung zur KlangEmbodiment®Meditationsleiterin bei Heike Rönnebäumer (KlangDialog) gemacht. Das war eine besondere und intensive Zeit, die für mich viel verändert hat.

Mich fasziniert immer wieder, was für eine KRAFT man aus der Ruhe schöpfen kann!

Was mich ausmacht: die Liebe zum Leben und zu den Menschen, meine Freude an der Arbeit mit Menschen und meine Begeisterung für persönliche Weiterentwicklung

Schwächen: gibt es sicher auch ein paar… 🙂